Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Katholische Kita St. Hubertus Ottfingen
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Erster Bücherabend und Buchausstellung

Es war wieder schön, unsere Eltern am 08.03.2022 unter Einhaltung der Coronaregeln einladen zu dürfen. Unsere Eltern hatten an diesem Abend an unserem ersten Bücherabend teilzunehmen. Diesen hat Frau Nierhoff aus der Buchhandlung "Am Markt" in Drolshagen ermöglicht. Sie hat Bücher zum Thema Freundschaft und Ostern mitgebracht. Diese Bücher sprechen die Altersgruppe 2-6 Jahren an. Einige sind zum Vorlesen, einige zum Basteln, zum Phantasie anregen und noch vieles mehr ...

Im Anschluss an diesen kurzweiligen Abend stehen die Bücher zur Buchausstellung in unserem Personalraum aus. Die Eltern haben noch eine ganze Woche Zeit, diese in Ruhe anzuschauen und evtl. für sich das ein oder andere Buch zu bestellen.