Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Katholische Kita St. Hubertus Ottfingen
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Herzlich Willkommen in der Kita!

Zum Start des Kitajahres 2021/2022 haben wir gemeinsam mit unserem Vikar Christian Albert am 23.09.2021 eine kleine Willkommensandacht in der St. Hubertuskirche gefeiert.

Zum Start des Kitajahres 2021/2022 haben wir gemeinsam mit unserem Vikar Christian Albert am 23.09.2021 eine kleine Willkommensandacht in der St. Hubertuskirche gefeiert. Alle neuen Kinder wurden herzlich begrüßt und bei uns Willkommen geheißen! Nachdem wir die Josefsgeschichte gehört haben, wurden alle kleinen und großen Hubertis gesegnet - wir hoffen nun auf ein schönes und gesundes Kitajahr! Wir bedanken uns außerdem bei Vikar Albert für die schöne Andacht.