Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Katholische Kita St. Hubertus Ottfingen
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Übernachtungsfest der Vorschulkids

Freitag, 28.06.2019 - Samstag, 29.06.2019

Unsere Übernachtungsfahne zeigt allen, dass heute UNSER Fest ist!

Am 28.06.2019 war es um 16.30 Uhr soweit: das lang ersehnte Übernachtungsfest wurde gestartet!

Putzmuntere 18 Piraten wanderten zur großen Turnhalle, um dort mit Hilfe einer Bewegungsbaustelle den Piratenschatz zu finden!

Danach wurde sich mit Hamburgern, Pommes und Chicken Nuggets im Kindergarten gestärkt. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Metzgerei Heuel: Es hat allen super gut geschmeckt!

Zum Abschluss wurde noch ein Abendspaziergang durch Ottfingen gemacht, bevor alle glücklich und müde auf ihre Matratzen sanken.